Stadt Schenefeld

 

Landessportverband Schleswig-Holstein

 

SJSH

 

FDIS

 

KSV

 

Aktiv im Kinderschutz

 

 

 

 

 

 
Schrift ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Schleswig-Holstein Vernetzt

Gästebuch

16: simone
28.06.2016, 22:35 Uhr
 
Der 24. Stundenlauf war trotz viel viel Regen ein famoses Erlebnis, schade dass es erst in 2 Jahren einen weiteren gibt, ich werde auf jeden Fall dabei sein !
Die Helfer, insbesondere bei der kulinarischen Versorgung in der Küche waren toll, und die letzte Stunde auf der Bahn ein Highlight an Stimmung und Gänsehaut-Feeling.
Eine großartige und kurzweilige Veranstaltung, vielen Dank dafür !!!
 
15: 24 Stunden Lauf
28.06.2016, 22:31 Uhr
 
Ein großes Lob für die super Organisation und ein noch größeres Danke an alle Helfer!
 
14: Rolf
30.09.2015, 17:11 Uhr
 
Dank an euch für das tolles Engagement für die Refugees!!!
 

Bearbeitet am 01.10.2015

13: E-Mail
22.07.2014, 20:58 Uhr
 
Hallo Blau-Weiß 96,
gratuliere zur Ü 50 Meisterschaft.
Für solche Leistungen sollte man vom Verband mehr OG Talent besitzen.
Euer Torwart Gunter Diercks kann ja nun bald in einer älteren Liega spielen. ( Ü 60 ).
Viele Grüße von Onkel Harald einem ex. rechts aussen aus Rieden b. Kaufbeuren, Ostallgäu.
 
12: Daniel
23.03.2014, 00:15 Uhr
 
Wieviee Mitglieder hat Blau-Weiss96 eigentlich mittlerweile?
 

Kommentar:
Am 01.01.2014 hatten wir 3.093 Mitglieder.

11: E-Mail
11.10.2013, 16:46 Uhr
 
Fast durch Zufall mitbekommen, das es bei Blau-Weiß eine Mannschaft gibt, die in der Bundesliga spielt! Da könnt ihr sehr stolz drauf sein, aber kaum einer kennt sie - die Floorball Herren! Wenn ich mich nicht irre, spielt keine Mannschaft sonst noch bei euch in einer so hohen Liga!? Warum macht ihr so wenig Werbung für die Jungs??? Das ist doch ein prächtiges Aushängeschild und sollte unbedingt kräftig gestützt werden!!!!
 
10: E-Mail
13.08.2012, 23:14 Uhr
 
Im Namen meiner Staffelkollegen -Die Wundertüten -
bedanke ich mich für die super Organisation .
Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer/innen ,
die uns immer mit einem netten Lächeln beteut haben .Das war ein tolles Ding .
Tschüss bis 2014 Wolfgang Möller
 
9: E-Mail
13.08.2012, 22:33 Uhr
 
Liebes Orga-Team, vielen Dank für unvergessliche 24 Stunden. Ihr habt unglaubliches geleistet!!! Einzig und allein bei der Musikbeschallung hätte ich gerne etwas weniger Rumtatta und Mainstream-Pop gehört. Dafür gerne mehr Indie - Rock - Klassik - Jazz.... Oder auch Töne aus Belarus???
Ein riesengroßes Dankeschön
Ludger von den Ottenser Bierathleten
 
8: E-Mail
13.08.2012, 15:26 Uhr
 
Moin moin,

herzlichen Dank für den grossartigen 24-Stunden-lauf gestern. Die letzte Stunde mit der brasilianischen Band und den Staffeln werde ich nie vergessen.

Mit sportlichen Grüßen
Peter
 
7: Harald Reichen
13.08.2012, 14:58 Uhr
 
Servus!
Ich möchte mich herzlich für die tolle Organisation des 5. 24-Stunden-Laufes bedanken.
Natürlich ein großes Lob an die vielen Freiwilligen.
Strecke, Stimmung, Helfer at it`s best.
Ich komme bestimmt wieder!
Harald Reichen (wennderwindnichtwär)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.