Stadt Schenefeld

 

Landessportverband Schleswig-Holstein

 

SJSH

 

FDIS

 

KSV

 

Aktiv im Kinderschutz

 

 

 

 

 

 
Schrift ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Schleswig-Holstein Vernetzt

Blau-Weiß 96 - Freizeit-Aktiv

Vorschaubild

N.N.

Achter de Weiden 91
22869 Schenefeld

Telefon (040) 8405446

 

 

 


,

 Unser Motto: Das ganze Jahr aktiv

 

Wir über uns:

 

Die Freizeit-Aktiv-Abteilung gibt es seit dem Jahr 2002.

Bevor sie Abteilung wurde, gab es eine mehrjährige, in 1997 begonnene Projektarbeit.

Am 14. Oktober 2012 feierten die Mitglieder der Wander- und Radwandergruppe deshalb gemeinsam 15 Jahre Freizeit-Aktiv.

 

Freizeit-Aktiv hat am 19.11.2007 die Auszeichnung: Sterne des Sports erhalten. Mehr dazu hier.

 

Wir gestalten unsere Freizeit aktiv. Wandern, Radwanderungen, wahrnehmen von kulturellen Angeboten, Betriebsbesichtigungen, aber auch Sport-, Wander-, und Radwanderreisen für die 50+Generation sowie geselliges Beisammensein mit Karten- und Brettspielen stehen auf unserem Programm.

 

Ansprechpartnerin Wandern und Besichtigungen: Marga Heitmann, Tel.: 040-8406409

 

Ansprechpartner Radwandern: Harald Fleischmann, Tel.: 040-8307352 (bis 19.00 Uhr)

 

Ansprechpartner Spielevormittag: Hans-Jürgen Panthen, Tel.: 040-8305345

Treffen: jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 10 Uhr bis 12 Uhr in der alten Geschäftsstelle hinter dem Sportrestaurant Achter de Weiden. Jeder Teilnehmer kann Brett- und Kartenspiele mitbringen, die er mit anderen Teilnehmern spielen möchte.

 

Download unseres Flyers hier!

 

Wie in jedem Jahr, wurde während der Jahresabschlussfeier 2016 unserer Freizeit-Aktiv-Abteilung zugunsten der Jugendarbeit bei Blau-Weiß 96 gesammelt.

Durch die direkte Ansprache von Hannelore Buschmann kam die beachtliche Summe von

250,00 EUR

zusammen. Dir, Hannelore, und allen Spenderinnen und Spendern ein großes Dankeschön.

M. Heitmann