Stadt Schenefeld

 

Landessportverband Schleswig-Holstein

 

SJSH

 

FDIS

 

KSV

 

Aktiv im Kinderschutz

 

 

 

 

 

 
Schrift ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Schleswig-Holstein Vernetzt

Blau-Weiß 96 - Badminton

Sebastian Schmidt

Achter de Weiden 91
22869 Schenefeld

Telefon (0171) 7215084

E-Mail E-Mail:

Vorstellungsbild

Aktuelles

Trainingszeiten

Was ist Badminton

Mannschaften

Fotos

 

Wir über uns

 

Badminton seit 1971

Seit über 40 Jahren wird bei Blau-Weiß 96 Schnefeld mit Begeisterung Badminton gespielt. Spaß an unserem Sport – der schnellsten Rückschlagsportart der Welt – und ein gemeinschaftliches Miteinander steht bei uns an erster Stelle. Durch individuelles und intensives Training kann zudem jeder Spieler daran arbeiten, seine Fähigkeiten auf dem Feld zu verbessern.

 

Alle Spielstärken vertreten

Aktuell umfasst die Badmintonabteilung 84 Mitglieder, darunter 38 Jugendliche und 46 Erwachsene. Damit bietet unsere Abteilung sowohl wettkampforientierten Sportlern als auch Hobby- und Freizeitspielern die Chance, beim Training die richtigen Bedingungen vorzufinden.

 

BSG Hamburg West

Seit einigen Jahren besteht eine erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem Wedeler TSV und SV Blankenese, die in der vergangenen Punktspielsaison mit sieben Mannschaften an den Start gehen konnte – von der Kreisklasse C bis hin zur Landesliga!

 

Vorstellungsbild