skip to Main Content
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de
BW96 Kinderfasching 16.02.2020

BW96 Kinderfasching 16.02.2020

„Ganz schön was los!“ beim Kinderfasching am Sonntag Nachmittag eroberten rund 150 Kinder in fantasievollen Kostümen die große Sporthalle Achter de Weiden.
Ausgiebig genutzt wurden die Stationen der Bewegungslandschaft aus verschiedenen Geräten zum Toben, Turnen und Spielen. Die kleinen und großen Prinzessinnen, Piraten, Vampire, Zauberer, Superhelden und viele mehr im Alter von 3-8 Jahren hatten gemeinsam mit den Eltern Spaß an der Bewegung. Zusätzliche Unterhaltung boten Kindertänze, Spiele mit und ohne Fallschirm und Ball. Für die musikalische Stimmung sorgte DJ Jens.
Für eine kleine Pause zwischendurch bot die Cafeteria selbstgemachte Kuchen und Getränke an. Der Erlös kommt der Vereinsjugend zu Gute

Ermöglicht wurde diese Vereinsveranstaltung durch den Einsatz von 30 ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer. Herzlichen Dank an alle für eure großartige Unterstützung !

Back To Top