skip to Main Content
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de
Outdoorfit Gruppe Erfolgreich Beim Sportabzeichenwettbewerb Des LSV-S.H.

Outdoorfit Gruppe erfolgreich beim Sportabzeichenwettbewerb des LSV-S.H.

Im vergangenen Jahr hat fast die komplette Outdoorfit Gruppe erfolgreich das Sportabzeichen abgelegt. Es wurde ausdauernd gelaufen, weit gesprungen, gesprintet, Seil gesprungen, ….
Alle hatten viel Spaß bei den mal anderen Trainingsstunden und waren stolz im November das Abzeichen überreicht zu bekommen – wann hatte man das letzte Mal eine Urkunde für sportliche Leistung erhalten 😉
Die Gruppe hat sich dann für den vom LSV ausgeschriebenen Wettbewerb „Mein Team macht das Sportabzeichen“ des Landessportverbandes beworben.
Vor ein paar Tagen war die Freude dann riesig!!
Das Team hat eine Prämie von 500€ gewonnen, die für die Anschaffung von neuen Sportmaterialien verwendet werden kann!!

Wer jetzt Lust bekommen hat in Zukunft auch mit dabei zu sein:
Outdoorfit findet jeden Donnerstag von 17:00-18:30 Uhr statt.
Treffpunkt ist bei der Geschäftsstelle von BW96 – damit Wert- und Duschsachen sicher verstaut werden können.
Die Trainerin, Martina Weiß, bietet wöchentlich ein abwechslungsreiches, athletisches Ganzkörpertraining – mal bodyweight – mal mit Hanteln, Springseilen, Kettlebelles,….– auf jeden Fall immer mit einer gehörigen Portion Spaß am gemeinsamen Gruppentraining!
Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen!
Wer Lust auf das Sportabzeichen bekommen hat – ab Mai starten wir wie immer wieder montags im Stadion Achter de Weiden!!

Back To Top