Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Ergebnisse vom Wochenende

Auch wenn der bundesweite Spielbetrieb pausiert ist wegen der anstehenden WM, läuft der Spielbetrieb in den Landesverbänden weiter. Vergangenes Wochenende spielten neben den 2. Herren noch die zwei U13 Mannschaften.

2. Herren

Die zweiten Herren hatten am Sonnabend in Flensburg ihr 6. Spiel der Saison. Gegen den Gastgeber gab es eine spannende Partie mit einem unglaublich knappem Ergebnis. 2:3 nach Verlängerung für den PSV Flensburg hieß es am Ende.

U13-1

Die erste Garde der U13 konnte ihre zwei Spiele erneut souverän gewinnen. Gegen die ETV Piranhhas gab es einen 13:3 Sieg. Im zweiten Spiel gegen den TSC Wellingsbüttel konnte der Nachwuchs mit 10:1 gewinnen.

U13-2

Die Zweite der U13 hatte ebenfalls zwei Spiele am vergangenen Wochenende. Im ersten Spiel setzte es noch eine 2:6 Niederlage gegen den ABC Wesseln. Das zweite Spiel konnte dafür mit 10:7 gegen den TSV Tetenbüll gewonnen werden.

An den Anfang scrollen