Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Ergebnisse vom Wochenende

1. Herren

Die Bundesligamannschaft konnte sich im Pokal-Achtelfinale souverän mit 12:4 gegen den SC DhfK Leipzig durchsetzen. In der nächsten Runde steht nun das Viertelfinale gegen den ETV aus Hamburg an.

Einen Nachbericht findest du hier.

2. Herren

Die zweiten Herren mussten sich gegen die SG Tetenbüll / Hemmnigstedt mit 3:10 geschlagen geben. Damit überwintert man auf dem 6. Platz.

Zum Saisonmanager geht es hier.

Damen

Die Damen Spielgemeinschaft mit den ETV Lady Piranhhas konnte in einem kämpferischen Spiel leider keine Punkte mitnehmen. Gegen die Förde Deerns gab es vor heimischer Kulisse eine 1:4 Niederlage.

Zum Saisonmanager der Damen geht es hier.

U15 Großfeld

Die U15 konnte ebenfalls keinen Sieg einfahren. Waren die ersten beiden Drittel noch sehr ausgeglichen, konnte sich der ETV im letzten Abschnitt entscheidend absetzen. Endstand 4:7 für die Piranhhas.

Den Saisonmanager de U15 gibt es hier.

An den Anfang scrollen