Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Ergebnisse vom Wochenende

Alle Mannschaften sind zurück im Spielbetrieb! Dementsprechend war viel los am Wochenende.

1. Herren

Die 1. Herren konnten in Schriesheim kein Land sehen. Die Gastgeber konnte das Spiel mit 10:3 für sich entscheiden. Kommende Woche ist die DJK Holzbüttgen zu Gast.

Den Spielbericht kannst du dir hier durchlesen.

2. Herren

Das Spiel der zweiten Garde wurde wegen mehreren Corona-Fällen beim Gegner abgesagt. Wir wünschen allen Betroffenen gute Besserung.

U15-Kleinfeld

Die Kleinfeld-Mannschaft der U15 konnte ihre beiden Spiele gewinnen. Mit einem deutlichen 12:2 gegen den ABC Wesseln und einem 12:5 über die Baltic Storms übernimmt man die Tabellenspitze in der Masterround.

U13-1

Die U13-1 konnte am Sonntag zwei Kantersieg feiern. Mit einem 18:4 Sieg über Baltic Storms White und einem 23:2 gegen Baltic Storms Blue ist man mit 8 Siegen aus 8 Spielen weiterhin Spitzenreiter!

U13-2

Die zweite Mannschaft der U13 verlor knapp gegen den ABC Wesseln mit 6:11. Das zweite Spiel wurde aufgrund von coronabedingten Ausfällen des Gegners verlegt. Gute Besserung an die Betroffenen!

An den Anfang scrollen