Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Ergebnisse vom Wochenende

1. Herren

Die 1. Herren sicherten sich gegen den DhfK aus Leipzig drei ganz wichtige Punkte und kann am kommenden Samstag in Bonn den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.

Einen Spielbericht kannst du dir hier durchlesen.

U17

Die U17 hatte am vergangenen Wochenende ein Qualifikationsturnier für die deutschen Meisterschaften auf dem Großfeld. Das erste Spiel ging trotz starker kämpferischer Leistung mit 2:5 an die späteren Turniersieger aus Ebersgöns, die sich mit einigen overage-Spielern verstärkt hatten. Im zweiten Spiel gegen Eiche Horn musste dann dem schmalen eigenen Kader Tribut gezollt werden, so dass auch dieses Spiel verloren ging. Auch wenn man sich damit nicht zu den deutschen Meisterschaften qualifizieren konnte, war es doch für alle eine tolle Erfahrung und ein würdiger Saisonabschluss.

U13-B

Die zweite der U13 konnte ihre zwei letzten Spiele gewinnen. Mit einem 7:6 gegen Gettorf und einem 15:3 Sieg feierte man zwei großartige Siege. Die Trainer sagten folgendes zu den Spielen:

Am letzten Spieltag der Saison zeigt die U13B in der Verbandsliga eine tolle Abschlussleistung mit zwei Siegen gegen Gettorf und Bordesholm. Damit wird der dritte Tabellenplatz gesichert und eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass die Mannschaft über die gesamte Saison eine beachtliche Entwicklung gemacht hat. Mit viel Spaß, hervorragendem Teamgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit wurden alle Herausforderungen mit erhobenem Kopf gemeistert – Respekt!

 

An den Anfang scrollen