1. Herren

Die 1. Herren sind am vergangenen Samstag in die Playdowns gestartet. Die Halbfinal-Serie wird in einem best-of-three Modus gegen die SSF Dragons Bonn gespielt. Diese konnten vor 200 Zuschauern das erste Spiel mit 8:5 für sich entscheiden.

Einen Spielbericht kannst Du hier durchlesen.

2. Herren

Die zweite Mannschaft der 96er konnte am letzten Spieltag zwar keinen Sieg einfahren, dennoch schließen sie die Saison auf einem erfolgreichen dritten Platz ab.

U17

Der Nachwuchs fuhr am letzten Spieltag einen souveränen 20:0 Sieg über die SG ABC Wesseln/PSV Flensburg ein. Am Ende steht der vierte Platz für die noch recht junge Mannschaft.

U15 KF

Die U15 konnte in der Masterround ihre Dominanz der regulären Saison fortsetzen und holte aus sechs Spielen alle möglichen 18 Punkte. In anderthalb Monaten steht dann die U15 DM in Schenefeld an.

U13

Die U13 konnte sich in der Masterround den zweiten Platz sichern, nachdem man auch in der regulären Saison Zweiter hinter dem Barkelsbyer SV wurde.