Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Ergebnisse vom Wochenende

1. Herren:

Die 1. Herren konnten ihr viertes Heimspiel diese Saison nicht gewinnen. Mit 2:10 entführte der UHC Weißenfels die 3 Punkte aus der Sporthalle Achter de Weiden.

Den Spielbericht gibt es hier zum Nachlesen.

U13-2:

Die zweite Mannschaft der U13 konnte sich am Sonntag 3 von 6 möglichen Punkten sichern. Mit einem 8:6 Sieg gegen den TSV Bordesholm startete der Spieltag optimal. Im zweiten Spiel gab es dann eine knappe 4:5 Niederlage gegen den Gettorfer TV.

Trainerstimmen:

Das Team hat eine sehr gute und konzentrierte Leistung gezeigt, worauf alle mit Recht stolz sein dürfen. Die Hälfte der SpielerInnen hat dabei zum ersten Mal überhaupt ein Pflichtspiel bestritten – wir Trainer sind daher sehr zufrieden und gespannt, wohin die Reise in dieser Saison noch geht. Bleibt am Ball, nächster Spieltag für uns ist am 27.11. in Gettorf.

Zum Saisonmanager der U13-2 geht es hier.

An den Anfang scrollen