Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Functional Training Workshop – Ein voller Erfolg!

Am Sonntag, den 19.06.22 konnten sich unsere Sportlerinnen und Sportler sowie Interessierte auf unseren Außenanlagen in einem tollen, professionellen Workshop so richtig auspowern!
In Kooperation mit Straßensport e.V. tourte der DTB mit dieser Aktion durch ganz Deutschland und wir haben einen der begehrten Plätze ergattern können! Vorrangig richtete sich der Workshop an Jugendliche und junge Erwachsene, die nach Corona wieder neuen sportlichen Input haben wollen.
Die Jungs von Straßensport stellten ein abwechslungsreiches, motivierendes Training auf die Beine und trotz Regen waren unsere TeilnehmerInnen durchweg begeistern, wenn auch ziemlich erledigt! „Es hat sich allemal gelohnt und wirklich Spaß gemacht!“ war der durchgängige Tenor!

Danke DTB, danke Dennis und der Crew von Straßensport!

 

 

An den Anfang scrollen