Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Handball-Minis gesucht…

BW96 Handball

 

Freie Plätze bei den Handball-Mini-Mädchen!

Du hast Lust gerne zu laufen und mit Bällen zu spielen? Du bist gerne nur mit einem ganzen Mädchen-Team zusammen? Das Handball spielen kennen lernen und vielleicht mal an einem Handball-Minispielfest teilnehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Komm zu uns und schnupper mal beim Handball rein!

 

Wir sind die Schenefelder Handball-Mini-Mädels und gehören als Spielgemeinschaft der HTS/BW96 Handball an. Eine gesonderte Mitgliedschaft bei er SG ist nicht erforderlich, eine BW96-Mitgliedschaft reicht aus.

 

Aktuell haben wir viel Platz bei den Mädchen im Alter zwischen 6 und 8 Jahren.

Di 15:30-16:30 Uhr Halle A Achter de Weiden und/oder

Mi 15:45-16:45 Uhr Halle B Achter de Weiden

(eine Teilnahme kann, muss aber nicht zweimal die Woche sein)

 

Bei Interesse schicke gerne eine Nachricht an:

Sabine.Ruepcke@htsbw96-handball.de

An den Anfang scrollen