Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Über 50 Kinder bei der Hallenaktion!

Es war wieder so weit! Die Rede ist von der alljährlichen Hallenaktion. Über 50 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren durften am 09.10. die verschiedenen Aktivitäten ausprobieren. Es gab unter anderem eine Hüpfburg, Cola-Kisten stapeln, Trampolin springen und noch einiges mehr.

Hinzu kommen diverse Bewegungsspiele zum Kennenlernen und Verabschieden der Kinder. Auch Ballsportarten wie Fußball und Handball wurden in der Halle gespielt, so dass niemandem auch nur im Ansatz langweilig wurde.

Außerdem hatten wir auch dieses Jahr wieder großartige Unterstützung erhalten von unseren Helfern aus der Jugendabteilung und vor allem vom Edeka „Appel“ in Rellingen, ohne den wir das Kisten stapeln nicht hinbekommen hätten.

Ergebnisse waren, neben erschöpften Trainern, zahlreiche glückliche Kinder, die einen aufregenden Tag hinter sich hatten.

Auch nächstes Jahr findet die Hallenaktion wieder statt, doch das nächste Mal hoffentlich wieder mit Übernachtung.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit euch!

Eure Jugendabteilung

An den Anfang scrollen