skip to Main Content
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de
Informationen Für Unsere Mitglieder

Informationen für unsere Mitglieder

Liebe Blau-Weiße,

leider sind unsere Befürchtungen zum Anfang der Woche eingetreten und die Fallzahlen sind weiter gestiegen. Daraufhin haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November Freizeitaktivitäten beschränkt werden.

Aus diesem Grund müssen wir unseren Sportbetrieb ab Montag einstellen. Dieser Beschluss gilt vorerst bis zum 30.11.20.
Über Änderungen und Ergänzungen werden wir Euch über unsere Homepage (www.bw96.de) informieren.

Gerade gestern sind wir wieder mit einem Onlineangebot gestartet. 18 SportlerInnen waren begeistert und freuen sich beim nächsten Mal auf weitere TeilnehmerInnen.
Wir bauen dieses Angebot gerade wieder aus. Schaut doch einmal auf unsere Seite, vielleicht ist in den nächsten Tagen ein passendes Angebot für Euch dabei.

Die Geschäftsstelle ist in dieser Zeit nur noch telefonisch (Mo, Di, Do u. Fr von 9.00-12.00 Uhr) und rund um die Uhr Online (info@bw96.de) erreichbar.

Wir hoffen, dass wir im Dezember wieder loslegen können und Euch alle wieder sehen.
Bleibt gesund und haltet weiterhin zu uns.

Euer Blau-Weiß 96 Team

Blau-Weiß 96 Schenefeld e.V.
Achter de Weiden
22869 Schenefeld

Back To Top