Endlich startet Stadtradeln Runde 2 in Schenefeld und unser Team: „Radeln mit Blau-Weiß 96“ wartet auf mitradelnde TeilnehmerInnen.

Beim Wettbewerb STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune.

Wir wollen gemeinsam im Zeitraum vom 29.05. – 18.06.2023 radeln und Kilometer für unsere „Kommune“ Schenefeld und unser Team „Radeln mit Blau-Weiß 96“ sammeln.

Wem das noch nicht genug Ansporn ist, hier noch mehr Motivation: wir treten damit auch gegen die anderen Teams aus Schenefeld an. – Vielleicht zeigen wir ja z.B. der Stadtverwaltung wo der Hammer hängt, denn diese hat ebenfalls ein Team beim STADTRADELN gemeldet. Mal sehen welches Team mehr Kilometer radelt.

Ebenso tritt unsere „Kommune“ Schenefeld gegen andere „Kommunen“ im Kreis Pinneberg an. Vielleicht übertreffen wir ja  andere „Kommunen“, wie z.B. Halstenbek.

Und zu guter Letzt machen wir ganz nebenbei auch noch etwas Gutes für unsere Gesundheit.

Und falls ihr euch denkt, ich fahre ja nur 2 km am Tag, das lohnt sich gar nicht. FALSCH: denn jeder Kilometer zählt!

Auch wenn ihr nur kurze Strecken radelt oder am Wochenende eine kleine Fahrradtour unternehmt, wirklich JEDER Kilometer zählt für unser Team.

Ich bin schon ganz heiß und werde definitiv dabei sein. Na, wer macht noch mit?

So einfach geht’s

Auf der Internetseite https://www.stadtradeln.de/registrieren registrieren/einloggen oder lade dir die  STADTRADELN-App  herunter, um deine Strecken zu tracken,

dem Team „Radeln mit Blau-Weiß 96“ beitreten,

im Zeitraum vom 29.05. – 18.06.2023 mit dem Fahrrad radeln, die Natur genießen und jeden eurer geradelten Kilometer eintragen oder tracken.

Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch gerne an mich.

Yvonne Heber

Email: yvonne_heber@outlook.de

Tel: 0172 38 18 748 (nur SMS, WhatsApp, Signal)

P.S. auch Pedelecs bis 25 km/h Unterstützung sind erlaubt

Viele Grüße,

Yvonne Heber

Blau-Weiß 96 Abteilung Volleyball