Home Regelwerk Das Team News Termine Galerie Presse Sponsoring Kontakt

 

 

 

 

5. Haus Rheinsberg Cup – Ein stimmungsvolles Wochenende

 

Der 5. Haus Rheinsberg Cup in der Sportart E-Ball fand am Wochenende vom 23.10 – 25.10.2015 in Rheinsberg statt. Wir, das Team der Black Eagles Schenefeld aus dem Verein Blau - Weiß 96 Schenefeld e.V. nahmen mit 5 Spielern am Cup teil. Unser Torschütze, Philip Mingorance Sanz, aus dem letzten Turnier konnte uns wegen einer Erkrankung leider nicht tatkräftig unterstützen. Nach spannenden Spielen gegen die Mannschaften Fireballs Dinklage, Raisdorf Panthers, Alstersport Hamburg und die Schulmannschaft aus Würzburg erlangten wir an diesem Wochenende den 8. Platz. Wir sind stolz darauf die jüngste Schiedsrichterin, Sandra S., in diesem Turnier gestellt zu haben und danken ihr herzlich für ihren Einsatz. Eine Auszeichnung erhielten wir zusätzlich noch für unser „Fair Play“.

Das barrierefreie Hotel bat uns ein tolles Arrangement und durch das freundliche Hotelpersonal gab es einen reibungslosen Ablauf beim Turnier. Die Firma „Ottobock HealthCare Deutschland GmbH“ organisierte und sponserte das Turnier und alle hatten ein stimmungsvolles Wochenende.

Am Sonntag, den 25.10.2015 stand dann der Sieger fest, die RSC Berlin Rebellz um Torschützenkönig Stefan Halte konnte sich zum 3 mal infolge im Finale durchsetzen und gewann dieses Turnier.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen Beteiligten und auch für die tolle Organisation. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Turnier.  

 

#eureblackeaglesschenefeld

 

Trainieren für den 5. Haus Rheinsberg Deutschland Cup

 

Die Blackeagles Schenefeld trainieren fleißig für den 5. Haus Rheinsberg Deutschland Cup. Das Ziel ein Sieg! Die Spannung steigt. Am 23.10.2015 starten in Rheinsberg packende Spiele mit Mannschaften aus Deutschland! Wer zuschauen will sollte sich diesen Termin jetzt schonmal in seinem Terminkalender anstreichen;) 

 

#eureblackeaglesschenefeld

 

 
Sommerpause bei den Blackeagles Schenefeld 18.07.2015 - 12.09.2015

Die Blackeagles Schenefeld haben derzeit Sommerpause.

Angespasst an die Schulferien starten wir wieder am 12.09.2015

mit gewohnter Power durch! Wir wünschen euch eine tolle und 

sonnige Zeit und freuen uns auf neue Begegnungen ab Mitte September.

 

#eureblackeaglesschenefeld

 

 

 

Norddeutscher E-Ball Cup 2015 in Kiel/Schwentinental

14.05.2015 - 16.05.2015

Die Blackeagles Schenefeld haben zum ersten Mal ein 

Turnier bestritten. Nach spannenden Spielen konnten wir den

4. Platz mit nach Hause bringen. Luft nach oben ist vorhanden =)

So bleibt es spannend, wie die Blackeagles Schenefeld im 

Oktober 2015 beim Otto Bock Cup in Rheinsberg abschneiden.

Fotos vom Turnier in Kiel/Schwentinental könnt ihr unter Galerie

 

#eureblackeaglesschenefeld