Volleyball Mixed-Gruppen:

Wir nehmen an der Hobby-Punktspielrunde teil. Am Trainingsabend findet ein ca. halbstündiges Training statt , danach wird gespielt. Bei Interesse steht folgende Ansprechpartnerin zur Verfügung:

Magdalena Trochimiuk :0176-21528439 oder
Schaut doch einfach mal am Montag oder Donnerstag vorbei.

 

Trainingszeiten:

Montag:        20:00 - 21:30 Uhr  in der Sporthalle B

              Donnerstag:        19:30 - 21:00 Uhr  in der Realschulturnhalle AdW

 

Das obere Bild zeigt die Montagsgruppe , das untere die Donnerstagsgruppe-Saison 2017/2018

 

Volleyball Mixed-Gruppe ( Montag)

 

 

 

Dieses Jahr (2018/2019) haben wir eine Mixed-Mannschaft  aus beiden Mixed-Trainingsgruppen gebildet da nicht jeder dem Druck des Erfolges in einer Hobby-Spielrunde gewachsen war (und auch noch Beruf und Familie bei manch Einem/r im Wege stand).. ;0)

 

Dank der konsequenten Hand des Trainers, der Mannschaftskapitänin und vor allem der Stärke und Spielspaß dieser Mannschaft haben wir in dieser Saison einen starken mittel-unteren Platz erreichen können:

 

mixed tabelle 2018/2019