Paarlauf

****Der Schenefelder Paarlauf findet am 26.06.2019 wieder statt****

 

Informationen:

Jedes „Paar“ darf wieder beliebig gemischt werden, d.h. Alter und Geschlecht können verschieden sein. Jede/r kann also entsprechend seiner/ihrer Kondition mit seinem/ihrer PartnerIn eine Stunde bzw. eine halbe Stunde abwechselnd (meistens 1-2 Runden) laufen.

Somit hat jede/r LäuferIn eines Paares immer eine kurze Pause für eine kurze Erholung oder Erfrischung, bis er oder sie dann wieder an der Reihe ist. Der Paarlauf wird auf der Laufbahn ausgetragen. Für Musik während des Laufes wird gesorgt.

 

Die zurückgelegten Runden werden von den sogenannten „Zählfreaks“ gezählt und notiert.

        

Am Mittwoch, den 26.06.2019

 

Start Halbstundenlauf:      ca 18.15h

 

Start Stundenlauf:              ca 19.00h

 

Ausgabe der Startunterlagen bis spätestens 15 Minuten vor Startbeginn.

Bitte rechtzeitig erscheinen, damit wir pünktlich beginnen können!

 

Hier könnt ihr das Anmeldeformular herunterladen.

 

 

Wir bitten auch um rechtzeitige Anmeldung, damit wir unsere „Zählfreaks“ zuweisen können. „Nachmelder“ müssen das Zählen der Runden selber übernehmen. Da wir einige HelferInnen zum Zählen benötigen, würden wir uns freuen, wenn ihr auch eure eigenen „Zählfreaks“ mitbringt. Bitte bei der Meldung mit angeben!

 

Erfrischungsgetränke und kleine Snacks werden gestellt. Über Kuchenspenden o.ä. für die LäuferInnen würden wir uns auch sehr freuen.

 

Nach den Läufen stehen Duschen zur Verfügung. Der Paarlauf findet bei fast jedem Wetter statt. Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für Schadensfälle jeglicher Art!

 

Wir freuen uns wieder auf eine tolle Veranstaltung mit vielen TeilnehmerInnen.

 

Sportliche Grüße

Frauke + Team