Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Tolles Finale der Plank-Challenge

Nach 30 Tagen endete am Samstag unsere Plank-Challenge.
Nicht nur zahlreiche Blau-Weiße waren dabei. Viele trainierten gleich mit Familie und Freunden den Unterarmstütz und teilten ihre Erfolge mit uns auf Facebook und Instagram!
Dabei steigerten wir uns von anfangs 20 Sekunden bis auf 4:30 min halten, halten, halten!
Am letzten Tag bestand die Herausforderung in der maximal möglichen Plank-Zeit.
Fantastische 5:00 min Planken schafften einige unserer Sportlerinnen und Sportler!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben und an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen sind!
Nun konnten sich alle ein bißchen erholen…Dann kann es ja weitergehen!
Folgt uns weiterhin auf Facebook und Instagram und bewältigt weitere sportliche Herausforderungen mit uns!
Eure BW96-Trainerinnen und Trainer

 

 

An den Anfang scrollen