Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied Günther Pries

Am 21. September verstarb im Alter von 90 Jahren unser langjähriges Ehrenmitglied Günther Pries.

 

Günther war bei uns seit 1979 Mitglied und hat sich in zahllosen Bereichen engagiert. Viele Jahre war er Betreuer der Damen-Handballmannschaft. Von 1988 bis 2005 war er als Schriftführer im Vorstand aktiv. Zudem hat er über Jahre hinweg unser Cafeteria-Team organisiert. Dass die Chronik zur 100-Jahr-Feier von Blau-Weiß ein so nachhaltiger Erfolg wurde, ist ebenfalls wesentlich seiner gründlichen, engagierten Mitarbeit zu danken. Bis vor einigen Jahren war er noch als Sportabzeichen-Prüfer eingebunden.

 

„Unser“ Günther hat sich wahrlich um Blau-Weiß 96 verdient gemacht. Sein Einsatz und seine spezielle liebenswerte Art werden uns in Erinnerung bleiben.

 

Unser Mitgefühl und Beileid gelten seiner Familie

 

 

Blau-Weiß 96 Schenefeld e.V.

Der Vorstand

An den Anfang scrollen