Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Wochenendausblick

Alle Mannschaften sind zurück im Spielbetrieb! Dementsprechend ist viel los am Wochenende.

1. Herren

Die 1. Herren begeben sich am Samstag nach Baden-Württemberg zum TV Schriesheim. Dort sollen die nächsten Auswärtspunkte her.

Einen Vorbericht gibt es hier zu lesen.

2. Herren

Auch die zweite Garde startet nun endlich wieder in den Spielbetrieb! In der Regionalliga wird die Saison in einem Turniermodus zu Ende gespielt, bei dem die obere (Masterround) und untere (Challengerround) Tabellenhälfte getrennt einen Sieger ausspielt. Am Sonntag steht das erste Spiel in der Challengerround gegen die SG TSV Bordesholm / TUS Gaarden an.

U15-Kleinfeld

Ebenfalls in eine Turnierform starten wird die U15 auf dem Kleinfeld. Die U15 wird in der Masterround am Samstag auf den ABC Wesseln und die Baltic Storms treffen.

U13-1

Die U13 startet wieder in den Spielbetrieb. Hier wird die Saison ganz normal fortgesetzt. Am Sonntag empfängt der Nachwuchs vor heimischer Kulisse die Baltic Storms White und die Baltic Storms Blue. Bully ist einmal um 14:30 und um 17:10.

U13-2

Bevor die erste Mannschaft der U13 ran darf, spielt noch die zweite Auswahl. Um 10 Uhr empfängt die U13-2 den ABC Wesseln und um 12:40 gastiert der Gettorfer TV in der Sporthalle Achter de Weiden.

An den Anfang scrollen