Überspringen zu Hauptinhalt
Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (040) 840544-6 info@bw96.de

Sportangebot

Kategorie: Ballsport
Bei BW96 Schenefeld findest Du Ballsportarten in der Breite und in der Spitze. Ob mit oder ohne Schläger - such Dir Deinen Favoriten heraus und komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich als Zuschauer und als aktiven Mitstreiter.

Sportart: E-Ball
E-Ball ist eine Art des Elektrorollstuhl-Hockeys. Jedoch sind die Schläger direkt unter dem Fußbrett befestigt, sodass auch Menschen mit einer Schwerstbehinderung mitmachen können. Gesteuert wird der Schläger über den Joystick des Rollstuhls. Dies erfordert ein ein hohes Maß an Fahrkunst. Die Black Eagles suchen noch Teamverstärkung. Wenn du also Lust hast auf einen rasanten Mannschaftssport, dann komm doch einfach zum Probetraining vorbei. Wir würden uns freuen, dich beim Training begrüßen zu dürfen!

Kursname:
E-Ball

Wochentag: Samstag
Zeit: 15:00 - 17:00
Ort: Gorch-Fock-Schule, Turnhalle | ( Gorch-Fock-Straße/Ecke Schulstraße, 22869 Schenefeld )

Trainer: Dennis Mingorance-Sanz

Belegung: keine Angabe

 

 

An den Anfang scrollen